Kontakt 

Landesgerichtsstrasse 12, 1010 WIEN  (Wir sind beim Rathaus)


Der Name des Restaurants ,, Three Trees˝ bezieht sich auf die Herkunft von zwei der drei Eigentümern. Die beiden Schwestern Kitti und Klaudia, stammen nämlich aus einem kleinen Dorf namens Háromfa- also übersetzt: Drei Bäume. Mit Alex im Team, schließt sich schlussendlich der Kreis der Drei.

Das Restaurant ,,Three Trees˝ ist ein Familienbetrieb und die drei Bäume stehen für Nachhaltigkeit, Nähe zur Natur und die Kraft der Familie. Dies spiegelt sich auch in den Speisen vom Chefkoch Alex wieder. Alle Speisen sind hausgemacht-von den Nudeln bis zum Brot.

Alex hat bereits mehr als zwanzig Jahre Erfahrung in Londons Spitzengastronomie gesammelt und nun, gemeinsam mit Kitti und Klaudia möchten sie sich den Traum eines eigenen Restaurants verwirklichen. In seiner internationalen Küche treffen klassische Elemente auf seine kolumbianische Wurzeln. Als Chef findet er seine Motivation im Experimentieren mit außergewöhnlichen Zutaten und im Kreieren von neue und aufregende Speisen. Lassen Sie sich überraschen!

1234